Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 23:28
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Qatar Open 2009 (17.02.-21.02.)

also bei Gacina, Monteiro und Freitas geb´ ich dir recht, aber bei Dima sehe ich eine erfolgreiche Zukunft. Der ist erst 20 Jahre alt und hat schon gegen Wang Liqin und Timo Boll gewonnen und das schon vor fast einem Jahr. Außerdem hat er den amtierenden chinesischen Einzelmeister bei den Danish Open geschlagen und sogar fast gegen den, meiner Meinung nach, momentan besten Spieler der Welt (Ma Long) gewonnen. Er ist zwar noch nicht sehr konstant, aber wir sehen, dass er, wenn er einen guten Tag erwischt, fast jeden in der Welt schlagen kann. Ovtcharov hat sich ja mittlerweile auch in der Top15 der Welt etabliert, Boll war mit 20 ungefähr genau so hoch in der WRL vertreten. Also für mich sieht das aus als würde Ovtcharov in ein paar Jahren die klare dominante Nr. 1 in Deutschand wenn die Ära Boll zu Ende gehen sollte. Er ist nämlich der einzige Nachwuchs, der an manchen Tagen absolute Weltklasse bringen kann, und das kann sonst keiner (außer Boll natürlich).