Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl
Nicht ganz mein alter Hobbitkumpan!
Ich bin noch dabei!!!!
Aber es ist schon ziemlich mau hier!!!
Wahrscheinlich trainieren die alle, damit ihr nicht aufsteigt 
|
Nö. Mein pc will nicht mehr so wie ich will.kann also nur vom handy schreiben.ist nicht so toll.aber wenn ich schon mal hier bin möchte ich die gelegenheit nutzen mülhausen zum aufstieg zu gratulieren.denke bei dem restprogramm sind sie durch und auch hilfarth sollte für die landesliga planen können.wir sind ziemlich auf und werden versuchen uns wickrath sportlich vom hals zu halten.allerdings wird auch das sehr eng.wir hatten uns sicher etwas mehr erhofft aber hilfarth war die für mich erwartet starke truppe und mülhausen spielt einfach nur stark und hat mich überrascht.jetzt bleibt wohl nur noch zu hoffen,dass es vielleicht nächstes jahr für hardt reicht.aber da etwas zu prognostizieren wäre dann ja wohl wirklich verfrüht da man erst abwarten muß was die klasse und wir selber dann für aufstellungen zu bieten haben.schlimm genug das wir uns eigentlich jetzt schon von der landesliga verabschieden
Müssen.naja,zumindest absteigen können wir nicht mehr*grins*
Jetzt genieße ich erstmal ein spielereies wochenende und wünsche allen schöne karnevalstage.
Gruß Twardy