Zitat:
Zitat von MPO
Fakt ist doch folgendes: In über 20 Spielen die der Spieler Kaiser alleine in dieser Saison gemacht hat, haben sich vermutlich 23 Spieler an die Regeln gehalten und einer in keinem einzigen Spiel. Ob Kreis-, Bezirks-, oder Bundesliga, sowas ist überall Scheiße. Dazu kommt dass der Spieler Kaiser dieses vermutlich nicht mal nötig hat. Also, warum macht er sowas?
Wenn ein Spieler de Kock etwas ausspricht, was ich vorher bereits von 2 weiteren Spielern gehört habe, wird da schon was dran sein. Und nein, diese Spieler waren nicht beide von Freisenbruch.
|
Morgen!
Anscheinend mailen hier Leute Dinge, die selber NIE mit dieser Noppe gespielt haben. Oder auch noch nie gegen mich gespielt haben, geschweige mich überhaupt kennen.
@MPO Wie schön das Du weiß, dass alle meine Gegner sich eventuell an die Regeln gehalten haben. Für mich sind diese Anmaßungen eine Verleumdung. Ich habe es nicht nötig zu bescheissen.
Auf jeden Fall kann man eine Beschreibung des Belages Palio CK 531 A bei jedem TT-Shop nachlesen, der diesen Belag führt.
Ich habe diese Noppe ganz normal bestellt und weder in die Mikrowelle gelegt noch sonst was! Dann sollen sich die Spieler bei mir melden die damit ein Problem haben, das ich mir diese Noppe gekauft habe. Vielleicht kaufe ich mir beim nächsten mal erst einen Belag nach Absprache mit dem Forum!
Grüße
Zwenne