Zitat:
Zitat von aleol
Der großer Teil der Spieler, von denen ich weiß, dass sie Chinesen spielen, setzt vor allem auf Blockspiel. Zu behaupten, dass Chinesen für Blockspiel nicht geeignet seien, halte ich da schon für recht gewagt.
Dennoch denke ich auch nicht, dass sich eine günstige, wirklich ähnliche Alternative zum Tenergy finden lässt. Wäre bei den vielen Fans, die der Tenergy hat, und bei dessen Preis sicherlich schon lange mehr als nur ein Geheimtipp.
|
wenn man ein gutes Blockspiel hat geht das auch. Aber du lässt ne Menge an Dynamik liegen und wenn du einen Gegner hast, der mit viel spin operiert, würdest dir meine ansicht nach eine viel geringere Schnittempfindlichkeit wünschen. Für das was er spielt, würde ich aber keinen Chinesen mit klebrigem OG nehmen. Meiner ansicht nach spielen die Leute, von denen du sprichst, den Belag weil er einen harten Schwamm hat. Das bekommste aber auch so.
der 729-08 ist halt eigentlich ein ganz anderer Belag. 47° harter Schwamm und extrem klebrig. Weiss nicht ob man den vergleichen kann. Vorallem sollte er noch ein paar gramm mehr Gewicht als der Tenergy auf die Waage bringen.