Zitat:
Zitat von ttspieler07
Tag,
mal eine Frage,was glaubt ihr, wer Steigt hinter Union noch auf und wer steigt neben Hitdorf und Post ab? Und wieviele Punkte braucht man um nicht abzusteigen?
In meinen Augen haben Hilden und Berghausen, die besten Karten um nicht abzusteigen, wenn ich mir das Restprogramm von beidne Mannschaften anschaue. SW kann jeden fast jede Mannschaft schlagen, dafür müssen sie aber mehr komplett spielen als sie es bis jetzt getan haben. In meinen Augen können auch noch die Champions was mit dem Abstieg zutun bekommen.
Wünsche allen schöne Karnevalstage.
ttspieler07
|
Berghausen hat aber das schwierigste Restprogramm? Die "leichten" Gegner wie Hitdorf und Post haben sie schon hinter sich...so gesehen, ist es nicht so klar, ob Berghausen da noch mindestens zwei Siege schafft. Dieses Jahr wird der dritte Absteiger auf jeden Fall rel. viele Punkte mit in den Abstieg nehmen. Wir sind ebenfalls noch gefährdet - selbst mit 16 Punkten ist der Abstieg noch nicht überwunden. Erst ab 16+ kann man sicher sein, drinnen zu bleiben.
SW wird es momentan wohl am schwersten haben, da sie mindestens drei Siege haben müssen, um rel. sicher zu sein und SW hat Aufstellungsschwankungen - somit sind sie aber auch unberechenbar.