Thema: Belagberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.02.2009, 14:01
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 42
Beiträge: 7.175
masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Belagberatung

Zitat:
Zitat von Andix Beitrag anzeigen
Hmmm... Jetzt noch das Holz wechseln?
Ich weiss ja nicht so recht...
Ist das wirklich so dass das Stiga sehr schnittanfällig ist?

Kenne mich bei Balsahölzern absolut nicht aus, habe mal eines von einem Vereinskollegen gespielt, welches aber absolut zu schnell war.

In einem Shop habe ich das Sunflex - Legay Reflex (All+) gefunden, taugt das was für meine Spielweise?

Bei den Belägen würde ich mal auf der Vorhand einen Friendship - 729 RITC Focus II ausprobieren und auf der Rückhand einen LKT Pro XP.
Vergiss bitte den Focus II, der ist in meine augen ungeklebt nicht spielbar. Geklebt es er genial, aber ungeklebt ne Krücke.

und Martins Beratung in allen Ehren, das Stiga Holz ist sicher schnittanfälliger als andere, aber ich würde es auch nicht wechseln.

Versuch den XP Pro auf der deiner schwächeren Seite, der wird dir auch gefallen. Und für die Stärkere Seite nimmste nen LKT Rapid Sound oder Speed, je nach dem welche Härte du dir zutraust. Ich würde den Speed wählen.
Mit Zitat antworten