Zitat:
Zitat von masl83
DHS Skyline 2 #19
DHS Hurricane 3 #19
Palio Hadou Biotech 42-44°
|
Ich hol das ganze mal wieder hoch, da es wieder aktueller wird.
Ich suche mein material für nächste Saison gerade zusammen. Heist diesemal mache ich einen Testpool
Die Beläge oben habe ich teilweise schon wieder verkauft, einzig und alleine der Skyline 2 ist noch da. War der beste aus dem sortiment, hat mich aber nich überzeugt. Den H3 provincial wird es auf #20 Schwamm nicht mehr geben, heisst ich muss umstellen. Und auf der RH will ich ein bisel was anderes versuchen, heisst dann auch viel trainieren in der Pause, hoffe das klappt.
Mein Testpool sieht wie folgt aus:
Hölzer:
Avalox BT550 - davon kann ich mich nicht trennen
Yasaka Gatien Extra - neu besorgt, aber das gewohnt spielgefühl wie früher (habe das Holz schon mit Klassiker vor 10 Jahren 2-3 Saison lang gespielt)
BTY Maze OFF - das ist mal ein Versuch. Das Keyshot hat mir nicht gefallen, da ich mir das Maze ertauscht habe, werde ich es mal etwas länger testen.
VH:
BTY Tenergy 2.1mm - deutlich besser als 1.9mm nach dem ersten Test, aber die aufschlagabnahmen

Haifu Blue Whale II factory tuned - mal gucken was da rausspringt
RH:
Stiga Innova UL 2.0mm - halte ich für ne gute Kombi mit den beiden schweren VH Belägen, weiss aber nicht ob das zu weich ist.
FS 799 Mystery 1.8mm - mal nen ausgiebigeren Test mit ner kurznoppe versuchen
Avalox Pronte 2.0mm - wenn ich die Klebrigkeit brauche, will ich aber eigentlich nicht spielen müssen wenns zu vermeinden ist.
BTY Sriver 1.9mm - Notnagel wenn alles andere nicht geht!
Ich nehme gerne weitere Tesobjekte mit rein, wenn ihr mir begründet warum ich ihn probieren soll.
Vh sollte dynamisch, aber noch einigermassen kontrolliert zu spielen sein. Hauptschlag Topspin (50%), Konte/Block (40%), Schupf (10%)
RH sollte kontrolliert sein, Schwamm 1.8mm-2.0mm, Hauptschlag Block/Konter (50%), Unterschnitt (40%), Topspin (10% - die sollten wieder hochkommen, das liegt vorallem an meiner momentan RH Schwäche!)
Wer mir zu was raten will, immer her damit. Ich diskutiere gerne