Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 15:55
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Schwamm & OG vom T64 voneinandertrennen

Zitat:
Zitat von freakieTT Beitrag anzeigen
habs ma probiert fühlt sich fest an, aber ist mit der hand wieder leicht zu trennen... Die Frage ist wie sicher das jetzt ist mit voc-free kleber...
Ich weiß nicht genau was du mit sicher meinst. Ich habe jedenfalls zu den Zeiten als Tuning noch ein Thema war chin. Obergummis auf jap. Schwämme geklebt und das hat in der Regel auch gehalten (auch mit VOC-free Kleber).
Einzig die Trocknungszeit ist beim VOC-free Kleber teilweise sehr lang.
Noch ein Tipp. Von Tibhar gibt es einen Kleber der nie richtig hart wird sondern immer eine Kaugummiartige Konsistenz behält. Den würd ich nicht nehmen da die Klebekraft zu wünschen übrig lässt.