Thema: FC Schalke 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 16:40
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Und täglich grüßt das Murmeltier. Schalke hat seit Jahren einen beschissenen Spielaufbau und schon wieder wird ein Prominenter 6er gehandelt. Ja Himmel, lernen die es denn nie? Auf der 6er Position (Ernst, Jones, Engelaar, Kobiashvili, Bajramovic, vielleicht sogar Westermann) haben/hatten die doch schon gute Leute, nur im Spielaufbau läuft nix, weil der 8er oder 10er fehlt, der nicht wie Rakitic nur hinter den Spitzen spielen kann.

Ich verstehs nicht ...

Am besten, sie kaufen Altintop zurück
Eben. Das ist ja das Problem. Es fehlt von hinten nach vorne und dass dies die Experten Müller und Rutten nicht erkennen sagt doch alles, aber das liegt ja auch an dem bescheidenem System was Rutten die ganze Hinrunde hat spielen lassen: 7-0-3. Das kann ja nicht gehen.
Und wenn ich dann unseren allwissenden Präsidenten sehe, der Rutten für einen besseren Trainer als Slomka (3. in BL und CL-VF) hält, dann weiß man doch Bescheid, dass da zurzeit nur Pfeifen das Sagen haben.
Aber spielerisch machen wir ja von Spiel zu Spiel Fortschritte. Ich kann es nicht mehr hören...