Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2000, 00:40
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Die Methode mit den 2 Flaschen Bier hab ich auch schon oft angewendet, aber nur im absoluten Notfall. Davon halte ich eigentlich gar nichts, weil ich das immer, wenn auch unwesentlich, am andern Morgen spüre und ich fühl mich dann einfach nicht so fit. Auf gesunde Art einschlafen, ohne Alkohol, ist auf jeden Fall viel besser. Man muss nur müde genug sein.
Mache am Tag vor dem Spiel einen Waldlauf oder sonst eine anstrengende sportliche Betätigung (nicht zu spät, spätestens nachmittags), schlafe bloß nicht tagsüber, so dass du am abend richtig kaputt bist. Dann klappts bei mir meist mit dem Einschlafen ganz schnell. Wenn man nicht entspannen kann, kann ich zur Unterstützung Sedariston-Tropfen empfehlen (Baldrian/Johanniskraut), ist nicht verschreibungspflichtig, und wirkt viel besser als das reine Baldrian und sehr schnell, weils Tropfen sind. In der Packungsbeilage steht 20 Tropfen, da kann man aber nicht zuviel von nehmen, versuche erstmal 40 Tropfen, ich habe schon 80 genommen, schaden kann das überhaupt nicht. Das wirkt dann entspannend und man hat einen festeren Schlaf als mit Alkohol oder Schlaftabletten.

------------------
Gruß
Basti