Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 23:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie wird gewertet, wenn beide Mannschaften nicht komplett sind?

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen

Ich plädiere generell für eine deutlichere, unauslegbare, unmissverständlichere Formulierung des Regelwerkes.
Das wäre wünschenswert. Problem an der Sache ist immer wenn man alle Fälle bedenkt bzw direkt nach auftauchen dieser Fälle das Regelwerk anpasst wird es bald 10 mla so dick sein wie jetzt. Man kann nicht jeden Fall explizit aufführen bzw berücksichtigen sondern muß auch mal etwas allgemeiner fassen. und wenn es eben Auslegungsfälle gibt wie hier, dann werden sie eben in Erläuterungen entsprechend kommentiert. Ich denke auf Rückfrage zb beim DTTB wirst du genau diese Auskunft egal zu welcher regelfrage dann dort bekommen.

Ich kenne auch noch X solcher Regeln im TT die dann eben entsprechend ausgelegt oder entschieden werden müssen. Ich sag mal als Stichwort einheitliche Spielkleidung. Nur gleiches Trikot oder auch gleiche Hose und was ist mit Socken und Schuhen, die ja auch zur Spielkleidung gehören. Und was ist einheitlich. Gleiche Farbe? Gleiche Marke oder genau das gleiche Modell???Was heißt antreten? Bei der begrüßung? Im ersten Doppel-danach egal?

und so würde aus einem einfachen allgemeingehaltenen Satz locker mal 20 werden. Und was wäre dann davon Sinnvoll???