Man kann mich jetzt hier als schlechter Verlierer hinstellen oder auch nicht. Ich sag euch jetzt mal meine Meinung:
Dass ein Großteil der Mannschaften hier ohne jegliche Gegenwehr zu den Spitzenmannschaften fährt trifft natürlich in erster Linie den TTC Höchstadt, denn so werden wir aller Chancen beraubt die wenigen Spiele wett zu machen. Bei einer Mannschaft wie TV Fürth ist es schon verblüffend, dass man gegen die Abstiegskandidaten immer wieder mit voller Mannschaft antritt während vor schwierigen Spielen dann Erkältungen kommen oder Leute von der Treppe fallen.
Für mich ist das ne Charakterfrage. Wie gesagt, wir sind letztes Jahr ohne unseren verletzten Einser aussichtslos am Samstag nach Dinkelsbühl oder Windsbach gefahren, aber wir haben wenigstens das beste gegeben!!
Ich sag euch ganz ehrlich:
Es ist schon sehr bitter zusehen zu müssen wie man hier einer fairen Chance beraubt wird.
Der Aufstieg ist für mich jetzt quasi entschieden. Allen Tippern kann ich sagen, wie es jetzt weiter geht:
Wir fahren dann nach Ammerndorf und schaffen wenns gut läuft vielleicht unter regulären Bedingungen einen knappen Sieg. Wer beim Spiel Ammerndorf -Adelsdorf alles im Skiurlaub bzw. im Ausland ist wissen wir ja bereits (gut, da kann man jetzt keinem einen Vorwurf machen - trotzdem schlecht für uns). Gibt also einen klaren Sieg für Adelsdorf. Was beim Spiel Altenberg gegen Adlesdorf passiert bleibt auch spannend. Wenn der eigene Mann schon 0:9 gegen die eigene Mannschaft tippt weiss man ja auch nicht was man davon halten soll.
Wär halt einfach schön gewesen, wenns nen fairen Kampf gegeben hätte. Momentan ist das hier einfach nur unspassig.
Ich frag mich grad wie es eigentlich die Weiherhofer fänden, wenn wir gegen Wachendorf nicht antreten würden, weil ich keine Mannschaft zusammen bekomme. Dann würden wahrscheinlich am nächsten Tag alle Mannschaftsführer ne E-Mail erhalten.

Mit fünfseitigem Anhang!