Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 08:24
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

Hey Duke,

ich habe eigentlich gehofft, ihr schlagt den SC Adelsdorf oder habt ihr an diesem Spieltermin dann auch viele Verletzte?

Ob jemand krank ist oder nicht, kann und will ich von hier nicht beurteilen, leider ist es auffällig, dass manche Mannschaften einmal in Bestbesetzung - komischerweise immer gegen die hinteren Mannschaften - spielen und das andere mal keine Mannschaft - gegen Spitzenmannschaften - zusammenbringen.

Das ist aber kein neues Phänomen, das gab es schon immer. Ich kann da als ehemaliger Zeckerner mitreden, vor allem im direkten Vergleich. Es gab eine Saison, da standen wir hinten mit drin, da war es richtig hart und die nächste Saison wurden wir Zweiter, da waren die Heimspiele in der Rückrunde richtig leicht.

Es wird zwar keiner glauben, aber mir ist es egal, wer am Ende aufsteigt, ob Adelsdorf oder wir, verdient hätten es jedenfalls beide.
Und mir wäre es am liebsten, wenn bei Punktgleichheit nur der direkte Vergleich zählen würde, dann wären viele dieser Diskussionen überflüssig.

Was mir aber nicht egal ist, Ich will Tischtennis spielen und zwar auch mal gegen andere. Und jetzt fällt innerhal kurzer Zeit schon wieder / zum zweitenmal ein Spiel aus, darüber rege ich mich auf, bzw. macht keinen Spaß.

Deshalb wünsche ich allen Kranken, Verletzten gute Besserung
und allen anderen ein schönes Faschingswochenende

Helau
Günther, der Ferien hat