|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009
@topspinmoe
nur das es mal klar ist, ich bin ehemaliger altenberger und pflege noch regelmäßigen kontakt zu den kumpels.daher kann ich hier etwas "insiderwissen" verbreiten. tatsache ist, dass sie weder heute abend noch den rest der saison komplett antreten werden.angeblich spielen heute auch noch 2 angeschlagene, weil sonst wird hier wieder rumgeheult wird bezügl. wettbewerbsverzerrung in popelligen. kurz vor spiel wird entschieden, ob man ersatz aus der 2. holt die heute auch ein spiel hat, oder ob man im hinblick auf die neue saison andere "testet". fakt ist 2 mann spielen definitiv nicht. 2 andere würden es versuchen bevor hier das grosse heulen wieder losgeht.
zu dem nicht antreten: der finanzielle aspekt interessiert doch nicht ob das jetzt 60,- oder 120,- kostet. wäre ja lächerlich. und aus eigener erfahrung muß ich auch sagen, das nicht jeder lust oder zeit hat in einer "höheren" liga zu spielen. das muß man auch so hinnehmen. dann muß man den nehmen der will und wenn man keinen findet ist das blöd, denn zwingen kann man niemanden. ich weiß auf jeden fall das die altenberger gegen adelsdorf schon versuchen wollten was möglich ist. vor allem weil die vorrunde ja eindeutig einseitig war. aber ohne 1-3 stammspieler wird das wohl schwer.
|