Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 09:21
Vulture Vulture ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vulture ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009

@Oberasbach

Du kapierst es scheinbar einfach nicht, also nochmal ganz langsam zum mitdenken:

Falls eine Mannschaft Ausfälle hat (beruflich, verletzungsbedingt oder privat) und sie aufgrund dessen mit Ersatz antritt, dann sehen das alle hier ein und haben dafür Verständnis. Es ist ärgerlich, aber was soll man manchen. Is eben blöd gelaufen.

Aber überhaupt nicht antreten, dafür hat hier zurecht niemand Verständnis. Der Einzige der die "Nichtantreter" hier jedes mal in Schutz nimmst bist du. Woher willst du denn wissen, ob das in jedem Fall wirklich unmöglich war anzutreten?

Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass bei allen nicht angetretenen Spielen in dieser Saison die nicht vorhandene Siegchance in Verbindung mit einer großen Unlust auf eine weitere Auswärtsfahrt die Hauptgründe waren.

Noch eine Bemerkung am Rande:
Beim Spiel Weiherhof gegen Ammerndorf (5:9) waren bei der Heimmannschaft auch nahezu alle Spieler körperlich und einer sogar gesundheitlich angeschlagen. Der Jammerfaktor war jedenfalls sehr hoch.
Es wurde aber um jeden Ball mit 110% gekämpft. Mein erster Gegner hat mir sogar gesagt, dass er eigentlich ins Bett gehört und nur mit 2 Aspirin plus C (Schleichwerbung) spielen kann. Danach hat er mich schnell 3:0 weggeputzt und ich hab schon ein bisschen gestaunt.
Hat man gegen öfter mal ersatzgeschwächte Ammerndorfer etwa mehr Siegchancen gehabt als in Adelsdorf?