Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 11:32
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nasser Lappen in der Spielbox

Zitat:
Zitat von Hari Beitrag anzeigen
Mir wurde es letztens verboten einen lappen hinzulegen und mal über den boden zu wischen ! Der Boden war so staubisch und dreckig das ich nicht ein schritt machen konnte ohne auszurutschen! Und sie sagten das sei ihr heimvorteil
Was ist denn das für ein Schwachsinnsverein. Da würde ich gleich mal wegen irregulären Spielbedigungen einen Protest auf dem Formular vermerken!