Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 14:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Stadtmeisterschaft Dortmund

Zitat:
Zitat von Cheftrainer-X Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass sich die Dortmunder abschrecken lassen, nur das Problem ist, das ja kaum einer weiß, dass die "Stadtmeisterschaft" nicht mehr so existiert wie früher, also wird ein bisschen dauern, bis jeder weiß, dass das die ehemalige Stadtmeisterschaft ist, nur halt nicht mehr in Dortmund und nicht mehr nur für Dortmunder!
Die Stadtmeisterschaften waren noch nie nur für Dortmunder!!! (nicht wie Stadtmeisterschaften in den kleineren Städten der Umgebung wie Kamen oder Castrop-Rauxel oder Lünen). In den letzten Jahren hätten auch Spieler der Vereine aus Hamm teilnehmen dürfen und vor der Kreiszusammenlegung waren auch schon Spieler aus Castrop Rauxel, Unna oder Kamen spielberechtigt. Dagegen durften andere die zwar auf Dortmunder Stadtgebiet ihre Halle hatten (Holzen Sommerberg) nicht teilnehmen weil sie TT Technisch zum Kreis Iserlohn gehörten (jetzt LR).

Deswegen war das da auch schon keine "reine" Dortmunder Stadtmeisterschaft im eigentlichen Sinne.

Der Begriff Kreismeisterschaft paßt natürlich auch, da er ja offiziell schon besetzt ist.

Fazit: Es muß ein neuer Name her. Sowas wie "DOHAMM Jugend Open" oder so. Das muß und wird natürlich über den Kreis allen Jugendwarten mitgeteilt werden, so dass alle wissen worum es geht wann es ist usw. So denke ich kommt es bei allen betroffenen an.

Einziges Manko was ich sehe das es eben einen Titel wie Stadtneister dann nicht mehr gibt und dieses speziell in Dortmund dann auch evtl nicht mehr die große Presse finden könnte (sofern es die gab).

Wichtig ist denke ich, dass es überhaupt weiter geht und sich ein neuer und ich denke auch kompetenter Verein gefunden hat, der das ganze übernimmt.