|
AW: Butterfly Roundell
Also wenn jemand immer das glaubt was die Wrbeprosa aussagt dann hätten wir schon 20 Beläge die sich orginal wie frischgeklebt spielen und 20 Noppen die nen 100% Ersatz für die GLN Spieler sind.
Deswegen erstmal nen Gang zurück schalten, neutral an die Sache ran gehen und den Belag dann testen oder mal warten bis den 10 Leute hier bewertet/beschrieben haben.
Manche Sätze hören sich gut an und bedeuten garnichts bzw können negativ ausgelegt werden: ZB Er bemühte sich stets die an ihn gestellten aufgaben zu erfüllen....hört sich gut an nur was es wirklich bedeutet weiß mittlerweile fast jeder.
Exkurs Ende.
Ich könnte ja jetzt sagen mein Potetntial ist es 2 Klassen höher zu spielen. wehe ich kaufe mir jetzt den belag und spiele dann nicht 2 Klassen besser. Liegt es dann am belag oder am Potential.
Was ist wenn Timo Boll den dann spielt und nicht Weltmeister wird. Potential nicht gereicht oder doch nur nen WErbespruch? warum hat ihn der Roundell dann nicht nen Schritt weiter gebracht wie versprochen? Und wenn er ihn nicht spielt warum nicht? Will er sein Potential etwa nicht voll ausschöpfen? Und wenn er ohne den belag Weltmeister wird, heißt das dann das man mit tenergy usw auch sein Potential genauso ausschöpfen kann.
Ach ja...eigentlich darf nen durschnittlicher Bezirksligaspieler den ja nicht spielen. Den meisten da mangelt es ja Präzision und athletik (wenn sie das hätten würden sie nicht Bezirksliga spielen).
Soweit zum Thema "Versprechen" in Produktbeschreibungen....
|