Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 15:52
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Loki
Gleich kriege ich aber einen Lachkrampf, oder sollte ich sagen Heulkrampft. Diese sogenannte TT-Industrie ist doch ein Witz. Was hängt denn an Arbeitsplätzen da dran?
Umsatzrückgang an Kleber und Belägen. Eine Firma mit 30 Mitarbeitern ist in der Lage ganz Europa mit Frischkleber zu beliefern. Bei der Belagherstellung sollen es wohl ein paar mehr sein. Es hängt nur mit dem Umsatz der Vertreiber zusammen die auf jeden Fall dagegen sind.
Um es noch einmal Festzuhalten: Deine TT-Industrie ist ein Witz. Zumindest in Europa.
Die TT-Industrie ist im Prinzip ein trauriger Witz... zuwenig Konkurenz, Preistreiberein open end, Verarschungen durch "neue" pysikalische Erkenntnisse ("ja der Ball ist rund, aber unsere sind runder"-> man muss ja schließlich ein Bedürfniss wecken), runterschrauben der Qualität (->weil die Nachfrage sonst fehlt), man muss Unbedingt die Schlägerform (Donic Senso etc.) ändern man ----> man muss nur mal den Katalog durchblättern und schon liest man über mindestens 10 neue Entwicklungen und Patenteinforderungen --> gilt nicht für alle
---> neue Produkte werden ohne ende gepuscht während sogar die alten Klassiker kaum noch erwähnt werden

-> bestes Beispiel sport-sr-Tischtennis da stehen solche Klassiker wie FX oder Stiga-Hölzer auf zwischen Seiten und sind nicht mal Bewertet (könnten ja gekauft werden )...

Ich hoffe das wird nicht gelöscht wegen dem Verfehlten Thema -> musste mal gesagt werden

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)