Zitat:
Zitat von St.Pauli
Ach Michael,
was hat der Vorstand des TTC Kranenburg mit meinen Aussagen zu tun? Es sind meine Aussagen und nicht die des TTC Kranenburg. Dirk schreibt ja auch als Privatperson und nicht als Staffelleiter
Wenn ich hier irgendwelche Dinge bewerte dann nur aus meiner eigenen Sicht. Ich verstehe auch deine Bezeichnung "gnadenloser Rächer" nicht. Erstens, womit begründest Du die Aussage und zweitens wem habe ich geschadet? Wenn ich es bedenklich finde das hier jemand nahezu ohne Pause versucht andere Menschen zu provozieren oder zur Belustigung der anderen Forenteilnehmer aus der Reserve zu locken, dann habe ich aus meiner Sicht das Recht mich dazu zu äussern bzw. locken zu lassen  . Aus meiner Sicht war dieses hin und her mit Dirk ja auch erledigt. Der Humor von Jörg gut und schön, ich fand den Spruch unpassend. Mehr sollte man in meine Aussage nicht hineininterpretieren.
Im übrigen hast Du jetzt und auch schon vorher Dinge bewertet, die garnichts mit Dir zu tun haben! Soviel zu Deiner Bewertung meiner Aussagen
MfG
Björn
|
Ach Björn,
ich glaube ich habe dich ziemlich lange ziemlich falsch eingeschätzt. Ist aber auch egal. Wir müssen ja keine Freunde sein !! Wenn der gewisse bonsai67 euer Jörg ist, wird "er" die drei Smileys hinter der Aussage sicher verstehen.
Ich bin jetzt übrigens auch tierisch böse auf dich.
Du hast micht in irgendeinem Beitrag Mammut genannt und hast mit dieser Aussage mein tieftes inneres angegriffen und zwölf Jahr meiner logopädischen Behandlung (ich hoffe du weißt was das ist, sonnst hilft dir Wikipedia) kaputt gemacht.
Grüße
Jaffa