Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 19:18
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Jubiläumsholz

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Dürfte wohl eine C- oder D-Serie sein.

Also nix Besonderes. Wie schon mehrfach an verschiedenen Stellen erklärt: in meinen Augen taugt nur die A- und B-Serie unter den Jubiläumshölzern was.

Wenn einer solch ein Teil mal irgendwo ausgräbt, stehe ich für Fragen gerne zur Verfügung; ebenso zu Uralt-Modellen von vor 1973 bis zurück in die 50er Jahre.

Zu den ganzen anderen Stiga Schrott-Serien ist aber nun hier und andernorts im Forum wirklich alles gesagt.

Bitte verschont mich da mit weiteren Anfragen...

ciao

upi
Hallo Uwe, eins verstehe ich an deiner Aussage nicht. Du sagst, dass die A und B Serie deutlich wertvoller sind, als die C Serie... Warum??? Ich bin Besitzer eines Johansson B 79/100 und das Holz ist nagelneu, nie gespielt in OVP. Auf der Rückseite der OVP befindet sich ein Schriftsatz, dass man die A,B und C Serie zur WM in Göteburg aufgelegt hat. Es gibt jeweils ein Bengtsson, Alser und Johansson in den Serien A-C jeweils 1-100. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum soll dann die A und B Serie deutlich wertvoller und besser sein???

Gruss Andreas