Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 17:32
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Kreisliga Lippe

Moin,

möchte mal testen, ob es im WTTV-Forum auch Leute gibt, die sich für TT auf Kreisebene im "wilden" Lippe interessieren. Spiele hier selbst in der Kreisliga, die, wie ich finde, in diesem Jahr ziemlich stark besetzt ist.

Da die Saison schon fortgeschritten ist, kann man wohl schon abschätzen, wer auf- bzw absteigt. Denke mal, dass Elbrinxen mit seinem "Bezirksligateam" nicht mehr aufzuhalten ist. Interessanter dürfte die Frage sein, wer den Relegationsplatz einnimmt. Da tippe ich auf Blomberg (obwohl die mir irgendwie nich sooo symphatisch sind, aber immerhin stellen sie den einzigen Spieler, der den "unschlagbaren" Patallas (TTSG Erder) bezwingen konnte. Aber auch Extus (für mich die Überraschung der Saison) und Erder sind noch im Rennen.

Falls 2 nur Teams absteigen (?) sind Belle und Bega wohl nicht mehr zu retten. Bei 3 Absteigern werden Valdorf, Lage-Sylbach und Wöbbel wohl um die rettenden Plätze kämpfen.

Stärkster Spieler ist für mich klar Kai Patallas (Hinrunde 22:0), aufsteigen in die Klasse werden wohl Klüt (wenn sie es nicht verdameln und Salzuflen). Wer aus dem Bezirk zu uns absteigt dürfte auch schon klar sein (Schwalenberg + Lemgo).

Oder wie seht Ihr das?