Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 03:00
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

Sind gerade zurück vom Spiel in Oberalting - hat etwas länger gedauert, bis wir den Auswärtssieg eingeheimst hatten.
Obwohl's eigentlich sehr gut anfing für uns, mit drei gewonnenen Doppeln. Und nachdem in allen drei Paarkreuzen die Punkte geteilt wurden (für uns gewannen Peer, Ralf und ich) stand's zur "Halbzeit" 3:6. Kurz darauf 3:7, da ich nach einem ausgeglichenen Spiel gegen Ben das glücklichere Ende für mich hatte. Dann lief's aber nicht mehr so rund, die Oberaltinger kämpften sich Punkt für Punkt heran, bis zum Ausgleich.
Am Ende machten wir dann den Sack zu, mit zwei 3:0-Erfolgen von Sascha und im Schlussdoppel. Nachdem in unserem letzten Spiel die Doppel etwas geschwächelt hatten, konnten wir hier diesmal mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung glänzen.
War insgesamt ein spannendes Spiel, mit vielen Klasse-Matches und in der gewohnten Oberaltinger Atmosphäre.