|
Yasaka Visco und Donic Blues
Mahlzeit.
Seit ich das Frisch kleben für mich entdeckt habe, bin ich auf der Suche nach einem etwas langsameren Belag als meinem Sriver FX 1,7. Zum Händler in meiner Nähe geh ich nicht mehr, da bist du als Spieler von einem kleiner Verein der eh nur Kreisklasse spielt der letzte Arsch wenn dann die Lieblinge aus der Bezirksliga oder höher im Laden stehen. Das heißt ich konnte bisher nichts testen. Ein Kollege kann aber den Yasaka Visco (Schwammstärke unbekannt) und den Donic Blues (1,8 oder 2,1) besorgen. Also wieder nichts zum testen. Daher wollte ich mich um ne kleine Vorinfo bemühen, da die Beläge doch unter Wert verkauft werden, d. h. keine 30 € oder mehr aber trotzdem noch genug um NICHT blind drauf zuzugreifen.
Auch wenn es von einigen Leuten gut gemeint ist, möchte ich keine anderen Belag-Tipps, das empfindet eh jeder anders. Wer die beiden bereits bespielt hat, kann ja gerne mal seinen Seft dazu geben.
Besonders interessant sind, wenn überraschts, die Klebeeigentschaften (ob's überhaupt geht und Sinn macht) und Tempo (im Vergleich zum Sriver FX).
MfG
Vincent
|