Zitat:
Zitat von TT-Paule
ich habe schon immer gesagt, abgerechnet wird zum Schluss 
Es hat mich zwar zugegebenermaßen etwas angekotzt das Ihr vor uns in der Tabelle steht aber den einen Tag kann ich dann noch verschmerzen 
Gratulation trotzdem dass Ihr es so lange da oben ausgehalten habt und ich freu mich dann schon auf das Rückspiel, vielleicht lassen wir dann die Leute antreten die euch beim Seniorenspiel mit 6:1 abgefertigt haben, auch wenn die aus 2 Teilen aus der 2. und 3. Mannschaft waren und Ihr immerhin von 3-6 aus der ersten angetreten seid.
Das ist doch schön wenn wir uns dann nächste Saison wieder duellieren können, ist mir lieber zu euch zu fahren als nach sonstwo im Hohenlohischen, ok, wie es aussieht wird nächste Runde Neuenstein wieder in der LL aufschlagen wenn die Uberger ihre Punkte wieder zurückbekommen.
Sodele, viel Erfolg an alle morgen...
Achja, Graulation auch an Korntal zum Aufstieg 
|
Wenn ich mir die aktuelle Tabelle und die angesetzten Wochenendspiele mal so reinziehe sagt mir der normale Sachverstand in Verbindung mit meinen mathematischen Grundkenntnissen, dass selbst im Falle einer Niederlage von Löchgau dieselbigen weiterhin noch vor den Schwiebers platziert bleiben
Und nach Studium der diesjährigen Saisonergebnisse zwischen Löchgauers und Schwieberdingers könnte sich natürlich eine daraus resultierende Schlussfolgerung ergeben: bei den Senioren hat Löchgau sowohl in der Vorrunde als auch in der Rückrunde die Segel streichen müssen, dagegen hat die Aktiven-Erste von Löchgau die Paule-Truppe in der Vorrunde gebürstet, was nach Logikanalyse für die Rückrunde faktisch wohl nur folgendes bedeuten dürfte ......... na ..... ???
Ich persönlich vertrete ja die These, dass, wenn man schon nicht um Auf- oder Abstieg mitzuzelt, eine viel größere und längeranhaltende Freude einher geht, wenn man über Wochen, ach was sage ich, über Monate, gewisse Mannschaften hinter sich lassen darf. Da machts dann nix mehr, wenn am Schluss, vielleicht sogar erst am letzten Spieltag, eine letztendlich unbedeutende Überrundung stattfindet .....