Zitat:
Zitat von Jay_JayS
Timo Boll ist meiner Meinung nach mit den Chinesen gleich auf. Er hat die letzten beiden Duelle gegen Ma Long gewonnen(Energis Masters 2009 und World Cup 2008), war im Halb-Finale gegen Wang Hao (Kuwait Open) gleich auf, hatte im selben Turnier gegen Chen Qi gewonnen und hat nun bei den Qatar Open auch gegen Hao Shuai (Sieger der Slovenian Open) gewonnen.
Ich verstehe nicht wie man bei solchen Leistungen noch behaupten kann, dass Timo mit den Chinesen nicht gleich auf wäre.
Er hat und kann jeden schlagen!
Mein Tipp fürs Finale: 4:2 BOLL
|
oh,oh weh,bei aller liebe,aber niemals.ich zieh alle hüte vor timos leistungen,aber gleichauf mit den chinesen ist natürlich totaler schmarn,und nix weiter.da belügt man sich selbst.gegen ma lin steht er bilanzmäßig 3:12,wang hao ist freilch auch nochmal ein stück stärker als timo,und wang liqins 3 wm erfolge wird timo natürlich weiß gott auch niemals erreichen.
mit ma long ist er auf einer stufe,und zur zeit wohl auch besser als wang liqin.der(nur) hauchdünne erfolg gegen hao shuai zeigt allerdings auch,wie hartnäckig selbst die b-chinesen(mitlerweile)schon sind,darum immer schön die kirche im dorf lassen,auch wenn wir freilich alle timo für sind...