Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 20:23
superben superben ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

superben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren

liebe forstenrieder tt-forum mitglieder:
manchmal schau ich hier auch vorbei und lese ein wenig.. doch was ich heute sah brachte mich dazu auch einmal meinen senf dazu zu geben.
um es auf den punkt zu bringen: was ihr hier gerade geschrieben habt finde ich nicht in ordnung!
so jetzt für die, die es gerne ausführlicher haben:
ich spiele nicht nur tischtennis, sondern auch sehr viel volleyball. dort wird geschrien, gejubelt, getanzt, provoziert geklatscht und jeder punkt gefeiert. doch dort ist das nach dem spiel nie ein problem.
im tischtennis habe ich dagegen die erfahrung gemacht, dass viele spieler sehr verklemmt sind und sich über alles mögliche beschweren und alles schuld an der niederlage ist, außer die eigene leistung. je niedriger die spielklasse, desto schlimmer ist es. bei bundesliga spielen wird jeder punkt beklatscht und dort ist das kein problem. wenn dagegen in der bezirksliga geklatscht wird, mal stimmung aufkommt und es nicht totlangweilig ist, sondern mal etwas lauter wird, dann wird gleich gemeckert.
manche spieler lassen ihren gefühlen halt freien lauf und freuen sich, wenn sie einmal sehr gute leistung bringen und endlich mal jemanden schlagen, den sie noch nie zuvor in ihrem leben geschlagen haben. doch für manche tischtennis spieler ist das zu viel des guten gewesen, was ich nicht verstehen kann!
ich finde es viel lustiger und interessanter, wenn jemand alles gibt, kämpft wie ein schwein und sich über jeden punkt freut den er macht und dabei laut wird, als wenn jemand die ganze zeit nur am meckern ist und so tut als müsste er den gegner normalerweise im schlaf vom tisch fegen.. außerdem hat keiner unserer spieler irgendwen von euren spielern beleidigt. ganz anders als ein spieler von euch. aber das schlimmste ist ja, dass ihr es nicht darauf beruhen lassen konntet nur wärend des spiels beleidigend zu werden (nicht die ganze mannschaft, nur eine person) sondern ihr musstet uns auch im internet als zirkus bezeichnen, damit es auch der letzte tischtennisspieler in timbugdu lesen kann.. wieso frage ich mich!

und was das falsche "zitat" angeht: hey man fucking, great shot, boooahhhh, hussa, go on.... ich habe von euch auch wörter gehört die mit f anfangen..

zum schluss möchte ich sagen, dass ich froh bin in einer mannschaft zu spielen die zusammen kämpft und auch maul laut wird und es schafft stimmung beim tischtennis aufkommen zu lassen! wenn ihr so etwas als zirkus bezeichnet, dann bin ich stolz ein affe zu sein der seine saltos macht!

als allerletztes möchte ich noch sagen, dass ich eigentlich garnichts gegen euch hab, im gegenteil ihr habt ein par sehr nette leute bei euch und seid eine super mannschaft. aber ich hoffe ihr seid auch kritikfähig..

lg
ben