Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 23:13
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Und wie anders!!!Der Sportskamerad Schmitke hat ja gar keine Ahnung tippe ich mal!!!Venne gewinnt 9:5 in Rastede und hält weiter hin alles offen!Zum Spiel noch etwas,haben richtig stark gespielt in Rastede übrigends,allerdings bis zum 8:2 zwischenstand (Fritz hatte auch schon gewonnen),sodass Klaus schon alles klar machen konnte mit einem Sieg.Sein Einzel ging leider etwas überraschend für uns verloren.Naja habe nicht mehr damit gerechnet,wenn ich ehrlich bin!!!Die nächsten 2 Einzel in der Mitte waren von unserer Seite richtig schlecht,sodass Thorsten und Manni sogar dann noch spielen mussten.Thorsten war dann aber cool im 5ten zu 3 und zum 9:5 Sieg.So morgen gegen Buer gewinnen und dann ist erstmal die Ruhe vor dem Sturm gegen Dissen angesagt...!!!Also Hut ab,Daumen hoch..Schönen Gruss aus Venne...
Gute Leistung von Venne, wir (ich) waren in den Fünfsatzentscheidungen heute zu schwach. Ein Punkt wäre im Bereich des Möglichen gewesen. Wayne Müssen unsere Punkte jetzt wo anders holen

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland