Zitat:
Zitat von Klaus123
Ich denke auch Hao Shuai hat sich in letzter Zeit ganz gut entwickelt, steht näher am Tisch, flippt besser und verhaut nicht mehr so viele Türme ;-), während Chen Qi immer noch die Halbdistanz sucht, seine RH umläuft und ausplatziert wird. Da kann man so viel Schwingen und Laufen wie man will, irgendwann ists vorbei. Nur damit Hao Shuai zu den Topchinesen gehört wäre eine positive Bilanz gg. Samsonov und Boll nicht schlecht und die hat er leider nicht ... Vor allem darf er nicht gg. einen Süß verlieren.
|
man brauch sich da nix vormachen,die aktuellen b-chinesen wie hao shuai oder chen qi werden niemals zu den a chinesen aufschließen können.nicht umsonst sind die sieger(fast)immer die gleichen.klar gewinnt timo gegen die b chinesen auch nicht mal kurz so aus dem stand,aber in aller regel geht er da als sieger hervor.
während er gegen die a-chinesen ma lin und wang hao klar negative bilanzen aufweist.wang liqin und ma long mit der shakehandhaltung liegt ihm freilich besser.timo kann natürlich mit allen chinesen mithalten,aber auf augenhöhe mit ma lin und wang hao liegt er noch keineswegs,da ändert auch der schöne titel bei den katar open reichlich wenig.
timos leistungen in allen ehren,hab ich ja auch schon oft genug gelobt,allein in dem fred,aber zu einem großen titel glaub ich auch nicht mehr,dass es noch reichen wird.denn wie gesagt wurde,da reicht eine energieleistung gegen einen topchinesen nicht aus,dann kommt schon der nächste.die pure masse spricht schon dagegen,aber freilich auch die klasse.unmöglich ist nix,aber wenn man es mal reichlich nüchtern betrachtet ziemlich unwahrscheinlich leider allemal...