|
AW: 20. Dülmener Tischtennis Karnevalsturnier vom 20.-22.02.2009
Ich bin erschrocken über diese "Tolleranz" bei so einem Regelverstoß!
Aber ich gebe gerne zu, dass ich am gestrigen Tag nur darauf gewartet habe, dass Greifo erwischt wird. Schon allein die Tatsache, dass er es nötig hat die Schläger zu wechseln. Bei Spielen wie z.B. das letzt Einzel in der Herren A Konkurrenz. Dort war er scheinbar schon ausgeschieden und er spielte ca. in der Mitte der großen Halle wo auch die OSR da war. Hier spielt er mit der normalen griffigen Noppe und kommt es drauf an wie im Doppel (KO-System), gibt man im die Chance (Tisch ganz in der Ecke), so greift der Greifo zum behandelten Teil. Es is mir kackegal was manche denken, aber ich hab mich ca. 30 Minuten mit der OSR unterhalten und darauf hingewiesen, wann sie zuschalgen soll, denn ich finde sowas echt übelst dreist. Wie ein Spieler bei der Herren B Konkurrenz gesagt hatte "Ohne seine Noppe würde er höchstens 2. KK spielen" und so empfinde ich das auch. Ich bin in solchen sachen gerne ein Kämpfer für einen fairen Turnierablauf und hab keine Probleme mit negativen Kritiken desbezüglich.
|