|
AW: 20. Dülmener Tischtennis Karnevalsturnier vom 20.-22.02.2009
Schöne Theorie. Allerdings mußt du ihm das erstmal alles nachweisen. Nicht das der Belag bei Turnier XY unzulässig ist. Das ist da ne Tatsachenentscheidung usw.
Aber was machste wenn er beim nächsten Turnier dann sagt: Ja ok ich weiß der alte belag war zu glatt deswegen hab ich mir nen neuen gekauft mit dem Spiel ich jetzt. Der ist auch zu glatt? Oder er nimmt statt einem behandelten belag dann nen behandelten Y und beim nächsten Mal Z dann hat er immer nen anderen. Da Vorsatz zu beweisen fällt dann noh schwerer.
Und ob der schonmal darauf hingewiesen wurde und ob der OSR das festgehalten hat mal außen vor...Da fehlt mir die genaue Sachlage...
Und bei den Entscheidungen dazu die ja schon im WTTV gefallen sind dieses Jahr (zB der protest gegen den Schläger von Cetin wo erst Punkte aberklannt dann wieder zuerkannt werden usw) läßt da nicht auf eine so klare und harte Linie schließen.
Theoretisch mag deine Sperre daher sicherlich möglich sein, aber ich denke nicht das der verband dass so auslegen und durchziehen würde.
|