|
AW: 20. Dülmener Tischtennis Karnevalsturnier vom 20.-22.02.2009
@halteraner:
Ich sehe das genauso wie du: gegen den dt. Meister in dieser spielklasse nach 3 eigenen matchbällen im 5. Satz im 1/4-finale eines turniers knapp zu verlieren ist wirklich ein unglaublicher misserfolg...mit nichts zu entschuldigen!
Ich weiss nicht wie oft ich schon erlebt habe, dass (erfolglose) spieler wie du dann auf der tribüne sitzen und dem bösen materialspieler alles erdenklich schlechte wünschen!!
der spieler brosch z.B. wusste ganz genau mit was für einer noppe ich da spiele u. hat trotzdem nichts beanstandet (auch wenn es ihm nicht richtig passte), denn er weiss ganz genau dass ich noch nie was anderes gespielt habe u. ist einfach zu anständig, dann zu meinem nachteil protest einzulegen!
mir stellt sich da abschließend nur noch eine frage:
wie armselig muss man eigentlich sein, kein anderes thema mehr zu kennen als dass ein unbegabter BKL-spieler eine diskussionswürdige noppe auf der RH spielt u. das dann auch wieder zum thema zu machen im entsprechenden Bezirks-forum, ich muss wirklich sagen dass ihr mir sehr, sehr leid tut...das eigentlich schlimme daran ist ja, dass ihr wirklich glaubt jemand wie ich will sich einen vorteil aus sowas ziehen u. deshalb nicht locker lasst!
Geändert von Greifo (22.02.2009 um 13:34 Uhr)
|