Zitat:
Original geschrieben von outsider2
Bei Unterreichenbach hat Bastian Lotze wegen einer Schleimbeutelentzündung im Arm gefehlt.
Patrick hatte eine Erkältung und Fieber, und konnte nicht sein ganzes können auffahren. Im Spiel gegen Giorgini spielte er auch nicht überragend, gewann aber deutlich, danach meinte er nur: war ja einfach, gio hat einfach mehr fehler als punkte gemacht!
(das hat es ja eigentlich so ansich, dass wenn man verliert dass man mehr fehler als punkte gemacht hat )
Stallhofer hatte sich selbst nicht besonders im Griff, wodurch Ralf recht sicher gewinnen konnte, wobei ich jede wette eingehe dass er doppelt soviele fehler durch sein rumgetobe als normale fehler gemacht hat.
|
Egal, man muss einen Patrick Becht auch erstmal mit Fieber schlagen. Ich geh von meinem Respekt nicht mehr weg. Aber immer die anderen Vereine haben Glück. Bei uns sind sie immer komplett angetreten. Jede Mannschaft. Nun ja, jetzt kann euch nicht mehr viel bremsen, außer vielleicht Sindelfingen. Aber dafür werden wir schon sorgen, dass es nicht so weit kommt.
Viele Grüße nach Birkenfeld,
Jörg