Zitat:
Zitat von The Cat
Lengerich gewinnt in Laer mit 9:5 und holt sich den direkten Vergleich und hat jetzt 4 Punkte Vorsprung auf Laer und wie schon erwähnt den direkten Vergleich auf seiner Seite!!
Lengerich startet mit 0:3 Doppeln, wobei Kruse/Dubs gegen Hinrichs/Konopszinski in einem wirklich verrückten Spiel mit gefühlten 98:100 verlieren im Entscheidungssatz...war glaube ich nen 15:17 oder so!!! Lengerich lag bei 1:2 Sätzen mit 6:9 zurück und dreht das Ding um mit 9:4 im fünften zu führen und noch zu verlieren!!!
An dem Punkt dachte ich das Ding sei gelaufen, doch Kruse gegen Haddick 3:1 und Dubs gegen Hinrichs 3:0 verkürzen auf 2:3 und dann zwei in meinen Augen unerwartete Erfolge von Lindemann gegen Guthoff 3:1 und Kleinemeier gegen Heidkamp 3:0 bringen die 4:3 Führung!!!!
Anschließend siegt Schweer in einem spannenden Match gegen Konopszinski und Pätzholtz unterliegt Rothe ohne Chance!!!!
Bei 5:4 für Lengerich siegt Kruse in einem verrückten Spiel mit ständigen Wechseln mit 15:13 oder so im Entscheidungssatz und Dubs bringt mit einem hart erkämpften 3:2 Erfolg gegen Haddick die 7:4 Führung!!!
In der Mitte schlägt Lindeman Heidkamp doch recht klar mit 3:0 und Kleinemeier unterliegt Guthoff 1:3!!!
Bei 8:5 macht Schweer mit einem Klasse Spiel gegen Rothe (3:2) den Sieg für Lengerich perfekt und es sieht nun alles nach einem Verbandsligaverbleib für Lengerich aus und einem Verbandsligaabschied für lange Zeit für Laer!!!
Es war ein super faires Spiel und hinterher ne super Atmossphäre bei Bier und Pizza!!!!
Bis die Tage...
Katze
PS: Lengerich spielt oben 4:0, Lindemann mitte 2:0 und Schweer unten 2:0 und hat damit quasi vier Matchwinner die jeweils 2:0 spielen!!!
|
Katze's Bericht ist nicht viel hinzuzufügen. Es war ne Klasse-Partie, auch wenn wir leider auf unseren Einser (Hexenschuss) verzichten mußten.
Nur schade, dass ich es am Ende nicht geschafft habe, den allerdings großartig aufspielenden nültz zu schlagen, denn Andrzej lag auch schon 2:0 gegen Pätzholz vorne...
Okay, das war's vermutlich. Da müßte nun schon einiges für uns laufen und vor allem müßte uns unsere Nr. 1 mal zur Verfügung stehen. wenn wir da noch was verhindern wollen.
Dennoch werden wir weiter kämpfen; gleich am Mittwochabend gegen Spexard.