Zitat:
Zitat von GWS-Sepp
GWS - Buer 9:2
Wir gewinnen recht klar und deutlich gegen angeschlagene Bueraner. Buer ohne Huhn, dafür mit Steinmann als Ersatz. Stefan (200) bei GWS und Peter (700!!!) bei Buer mit Jubiläumsspielen! Glückwunsch an euch nochmal...  Gegenpunkte für Buer durch Daniel Kotthoff und das Doppel 3.
Da half auch hoher Besuch vom TST-Präser nebst Anhang nicht. Die Jungs der Ersten waren auf Fahrt... Pott, Frau Surbier (sorgte für das FAXI!!   ) und Co. haben unsere Halle mit Leben gefüllt.
Punkte für GWS:
Hermanski/Neumann 1:0
Zurek/Appelt 1:0
Bons/Rohde 0:1
Hermanski 2:0 ()
Zurek 2:0 (nun wird es langsam...  )
Appelt 1:0 (Bombenspiel! Super zurückgekämpft!!)
Bons 1:0 (Im Duell der "Unvonventionellen" nach 2 Sätzen mit Anlaufschwierigkeiten sicher!  )
Neumann 1:0 (Brauchte noch ein wenig Hilfe... Aber am Ende sicher...)
Rohde 0:1 (gut geschlagen, leider ohne Fortune)
Anschließend noch die ein oder andere Flasche geleehrt! War nett...
Für Buer wird es so noch eng.. Jungs haut mal rein... Wir wollen auch in der kommenden Saison gegen euch spielen! Sympatische Truppe.. Wäre schade drum...
Weitere Kommentare vom Chicken und vom Langen erwünscht...
Gruß vom GWS-Präser
|
"Tach aus Buer ".........
zum Zock selber äussere ich mich besser nicht !!!!No Chance für unser Team....leider.
Aber der in eurer Halle eingeleitete "Kassenversaufabend" fand erst um 6:30 ein stilvolles Ende !!!
Kasse leer.....Arsch voll...toll !!!
Gute Stimmung bei euch innnne Halle.....ich hoffe wir haben allet sauber hinterlassen ???!!!

Bis denne.....
Gruß TST Präser
...und Sepp...den Titel Präser muss sich lang und schmutzig verdienen !!!!Also...gehe sorgsam damit um !!!