Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 17:25
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 20. Dülmener Tischtennis Karnevalsturnier vom 20.-22.02.2009

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
ach, ich hab mich längst dran gewöhnt, dass die leute weiter nach herzenslust kleben/tunen, man aber als noppenspieler verfolgt wird wie eine hexe im mittelalter;

wir deutsche lachen ja gerne über die engländer (inselaffen), aber die haben uns was TT angeht etwas weit voraus: die haben sämtliche materiallisten, noppenverbote, soweit ich weiss auch klebeverbote ad acta gelegt, da kann jeder spielen was er will u. muss sich nicht an diese verfluchte willkür der ittf halten...

P.S.: ich habe mich in meinem ganzen leben noch nicht über "unfaires" material aufgeregt, sowas gibts nämlich gar nicht...

24.06.2008, 11:30
Greifo Greifo ist offline
Der Einarmige
Forenmitglied

Greifo eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009
Zitat:
Zitat von Langenoppe2006 Beitrag anzeigen
Hallo erstmal,
laut Liste sind unsere Noppis weiterhin erlaubt so wie sie sind. Aber egal auf jeden Fall freuen wir uns natürlich auf die Neue Saison ( die wird bestimmt ganz spannend) und auf neue Gesichter.

bleibt zu hoffen, dass eure gegner rigeros gegen diesen nachbehandelten dreck vorgehen...dass die noppen auf der liste stehen, ist das eine, dass sie verboten sind, ist euch klar u. steht auf einem anderen blatt!!

andere, die bisher glatte noppen gespielt haben, müssen sich auch umstellen...

Hoppla, eine Sinneswandlung

Gruß Jörg