moin moin,ein sehr ausgeglichenes Spiel gabs es gestern zwischen dem ESV Lüneburg und den Jungs aus Zeven!!! Beide allerdings mit Ersatz,bei uns die Nr.2 (Matthias Krümpel) und bei den Gästen fehlte Mischa. Wir hatten einfach den besseren Start,gingen mit 2:1 Doppeln in Führung. Dann ich in einem guten Spiel gegen Winter knapp. Krüger ließ auch an diesem Spieltag nichts anbrennen und machte für die Gäste 2 Punkte ( wobei ich bei einem Spielstand von 1:1 Sätzen und 9:3 im dritten auf Erfolgsspur war,wenn denn dieses kleine wort "war" nicht wäre!!! Ich verlor das Spiel dann noch in 4. Einen sehr guten Tag hatte unsere Mitte mit Lars Böker erwischt,der beide einzel,zwar knapp,dafür aber mit Geschick gewonnen hatte. Und natürlich nicht zu vergessen unser Ersatzmann Frank Bartnick,der unten beide Einzel für sich entschied und mit dazusteuerte,dass der ESV an diesem Spieltag wichtige 2 Punkte gegen den Abstieg einfuhr. Jetzt brauchen wir nur noch 2 Punkte um den Klassenerhalt zu sichern,das sollte machbar sein Jungs!!! :-) Also dann einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch und sportliche Grüße nach Zeven,hat wieder Spaß gemacht gegen euch zu spielen!

Johann