Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 20:34
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Läuft...

Und das noch überaus verdient. Ich konnte das kaum glauben. Leverkusen hatte in der 2. Halbzeit nicht eine vernünftige Chance.

Was die TV-Gelder betrifft, gebe ich Ironman vollkommen Recht. Bis auf Leverkusen im Jahr 2002 hat noch keine andere Mannschaft wirklich eine vernünftige Duftmarke in der CL hinterlassen. Und das war eben auch nur eine Einsaisonfliege.

Bayern darf ja aber auch in die CL. Am besten als 3. über die Qualifikation. Denn die Bayern schaffen diese. Andere Vereine schenken diese Qualifikationsmöglichkeit ja recht leicht her... Der Titel für den HSV wird noch viel wertvoller, wenn die Bayern am Ende 2. werden würden. Mit einem Punkt Rückstand und + 50 besser in der Tordifferenz... Und der Siegtreffer des HSV in Frankfurt gelänge in der 94. Minute. Durch einen Freistoß im Strafraum aufgrund der Rückpass-Regelung. Und alle Bayern standen auf der eigenen Torlinie. Nur Lahm war zu klein und Rensing wollte diese Lücke schließen und machte den Weg frei. Anschließend war er sich aber keiner Schuld bewusst ...

Allerdings würde ich das erst dann auch wirklich glauben, wenn der Schiri mich persönlich darüber unterrichtet hätte, dass er das Spiel auch tatsächlich schon abgepfiffen hat...