Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 20:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist der Unsicherheitsfaktor bei meiner Wette.
Schwer zu verstehen, daß man Kahn nicht adäquat ersetzt hat.
Hinzu kommt bei diesem Rensing noch diese nicht zu ertragende Kombination zwischen Dummheit und Arroganz. Ganz, ganz schlimm, der Mann. Würde mich nicht wundern, wenn ihn Uli Hoeneß mal zur Seite nehmen würde. Wundert mich eigentlich, dass er das noch nicht getan hat.

Allein dieses aktuelle Interview, das u.a. seinen Torwarttrainer Junghans zum Thema hatte. Unsäglich und durch Falschheit geprägt. Dann soll er sagen, dass der gehen soll und gut ist! Aber dieses Durch-die-Blume-Dummgequatsche lässt jeden Stil vermissen. Der braucht ganz dringend einen Berater an seiner Seite. Damit er nächstes Jahr bei Unterhaching klar kommt...