Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 20:59
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009

@ Tackiness: Es stimmt schon, dass Henry inzwischen teilweise sehr patzig reagiert, aber das hat sich im letzten Jahr (evtl. auch 2) hochgeschaukelt. Aus der Zeit davor habe ich ihn als sehr auskunftsfreudig und freundlich in Erinnerung. Viele andere haben sich als Konsequenz des Fehlverhaltens anderer aus dem Forum zurückgezogen, er ist immer noch dabei, das ist die Hauptsache. Ich fände es zwar auch besser, wenn er noch genauso freundlich wie früher wäre, aber darüber kann ich hinwegsehen.

Li Xiaoxia und Guo Yue (gleicher Jahrgang) sind aus meiner Sicht noch deutlich besser als Ding Ning (2 Jahre jünger) und Liu Shiwen (3 Jahre jünger). Liu Shiwen spielt zwar unglaublich druckvoll, aber aus meiner Sicht ohne große Überraschungsmomente (zumindest im Spiel gegen Cao Zhen bei den Slowenian Open, weshalb sie verdient verlor). Vor 5 Jahren war Guo Yue übrigens schon WRL-5., davon sind Liu Shiwen und Ding Ning noch immer weit entfernt. Insofern war Guo Yue sehr frühreif.

Geändert von Trillian (22.02.2009 um 21:40 Uhr)