Zitat:
Zitat von A.B.Wespe
auch bei uns wird nicht bei glücksbällen geklatscht, aber ich kann mir gut vorstellen, wer der "edelfan" gewesen ist! 
|
Zitat:
Zitat von Florian Huntemann
Ich weiss beim besten Willen nicht, was dieser Satz soll. Sitzt da vielleicht der Frust vergangener Niederlagen immer noch tief? 
|
Zitat:
Zitat von VTTC
Hööö? Hast Du zu viel mit Mlazbier gegurgelt? Na gut, wenn Du meinst. In der Relegation werden wir bei jedem Netzball gegen Dich klatschen. Läuft!!!
Gruß
Kevi
|
Zitat:
Zitat von wespe
hm, da schaue ich hier mal wieder rein und muss den literarischen Erguss des Marcel H. lesen. Finde es doch arg befremdlich, dass wir hier des unfairen Verhaltens bezichtigt werden.
Sicherlich ist es Marcel bei seinem extrem attraktiven Spiel gewohnt, dass nur bei absoluten High-Tech Bällen geklatscht wird.
Wissentlich applaudiert bei uns keiner bei Netzbällen. Aber gut, ich lasse das hier mal stehen und weiss zukünftig was ich von diesem Kollegen zu halten habe.
Muss gestehen das ich derzeit mehr als ärgerlich bin..
MfG
Fußballprolet der soeben Stellungnahme zum Kommentar eines angehen Bundesligaspielers genommen hat.
|
Das nenn' ich mal geschlossene Vereinsleistung

Köstlich, nach dem Tatort das nächste Highlight heute Abend!
Von Edel
fanwürde ich allerdings nicht sprechen. J.G. kommt eher zur eigenen und des Gegners Belustigung in die Halle