Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 22:13
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von DarkNight Beitrag anzeigen
Genau, jedoch finde ich dass dann eine große Sauerei falls er tunen sollte. Ob er es macht, wissen wir nicht. Meiner Meinung nach sieht der Belag wellig aus, d.h könnte man annehmen,dass er tunt. Dabei tut er doch so, als ob er so gut mit seinem Belag-Holzkombination auskommt. Finde ich persönlich nicht richtig. Klar tunen viele Profis auch, aber sie sagen dann nicht, dass sie mit den FKE-Belägen zufrieden sind oder ähnliches.
Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Lg

P.S Ich finde selber das Tuning verbot schlecht, aber man sollte sich dann doch an die Regeln halten. Und ja, eig. mag ich TB.
Die können doch ruhig sagen, dass sie mit den Belägen zufrieden sind. Dass die dafür aber getunt sein müssen, kann man ja getrost rauslassen, ohne das eine falsche Aussage entstehen würde
Und mal abgesehen davon wäre er nicht der einzige, der tunt, also hält sich das mit "Unfairness" in Grenzen Einen Vorwurf würde ich trotzdem keinem einzigen Profi machen, wenn er tunt, vorausgesetzt er behauptet nicht, dass er nicht tunt, dafür aber sein Gegner tunen würde und er deshalb verlieren würde