Zitat:
Zitat von Rattinho
Da muss ich dem Jüngling ausnahmsweise mal Recht geben. Für mein Gedaddele brauche ich wirklich keinen Waffenschein. Bei uns wird in der Mitte noch der kultivierteste Ball gespielt!
Widersprechen muss ich Bimbo. Wenn unser Packesel 85 laufen würde, dann wäre er ne halbe Stunde vor uns dagewesen  , Gurki kannte den Weg zur Insel-Arena nicht so gut,  um genauer zu sein, gar nicht!. 
Sehr lecker war übrigens die Verpflegung auf der Insel, dafür vielen Dank! Das See-Klima machte doch hungrig. Da es leider keine gebratenen Insel-Hühner gab, mussten die leckeren Brezn herhalten.
Wenn sich die Mannschaften als Village-People verkleiden, dann würde ich echt überlegen, kurz beim Pokalspiel vorbeizuschauen. Dann muss Mike aber den Bauarbeiter geben und Gurki den Polizisten.  Das würde Holger T. bestimmt auch beim Training motivieren. 
|
Einen schönen guten Abend ins Forum. Habe mir das Forum schon länger mal angeschaut und mit einem Lächeln teilweise quittiert. Aber rattinho was meintest du damit das mich das motivieren könnte? Ich verstehe deine Bemerkung nicht. Erstens war ich selber nicht in der Halle weil wir in einer anderen Halle in Dehme Pokal hatten (was wir übrigens gewonnen haben), und zweitens bin ich nicht schwul. Ich denke mal das ich, Holger Thies, damit gemeint bin... Würdest du bitte das mal erklären??
P.S. Glückwunsch zu eurem Pokalsieg. Hätte es mir gerne angeguckt, das zwischen TUJU und Mike soll wohl Weltklasse gewesen sein..
LG an die anderen...