Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 22:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Christian Süss spielt Butterfly

Zitat:
Zitat von Stehwunder Beitrag anzeigen
Ich hab heute das Spiel von Düsseldorf gegen Frickenhausen im Fernsehen nen bisschen gesehn und dort sah Süß's Holz aus wie ein Boll Forte, wenn ich mich nicht irre.
Denke sowas ist da schwer zu erkennen. Besonders Furnieraufbau die sich ja auch ähneln usw. Auch an der Griffschale kann man das nicht festmachen weil man die ja wechseln kann. Deswegen würde ich da sowas nur anch genauer Prüfung unterstellen (sprich wenn man das von ganz nah sehen kann und etwas ahnung von Furnieren hat zb besonderheiten wie farbige furniere usw). Bei nem Belag ist das anders. Da kann man nicht tricksen und wenn da tenergy drauf steht ist das nen tenergy und wenn man da den schriftzug oder das logo eindeutig identifiziert hat gibt es da keine "Ausrede"

Deswegen machen bei den Hölzern die TT Firmen ja jetzt auch schon so tricks wie das ganze holz auch die furniere schwarz lackieren. dann kann jeder Vertragsspieler irgend nen holz spielen das dann schwarz lackiert wird und dann sagen dass es das von XY ist