Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 02:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nicht normal: 7 Jahre Pause, ohne Einspielen / Training trotzdem nicht zu schlage

naja,ich will dann die 7 jahre doch mal stark bezweifeln.weiß jetzt zwar nicht wie gut er in der ol vorne damals war,und wie stark die bezirksoberliga bei euch ist,aber ich glaub das nicht...

7 jahre ist ne verdammt lange zeit,und da schlägt sicherlich auch KEIN oberligaspieler der welt,auf landes/bezirksebene mal so kurz die gegner weg,als wären sie nix,zumal die jungs auf dem level schon auch den schläger halten können.also steinigt mich,aber ich mag dran nicht glauben.bundesliga ok,aber sicher nicht oberliga...

und bitte jetzt wieder nicht kommen mit ballgefühl und alte klasse geht halt nich verloren und bla bla.ballgefühl bleibt in der tat ne sehr lange zeit vorhanden,aber die sicherheit und technik geht nach 7 jahren auf jeden fall verloren.hallo,gehts noch?

abgesehen von den bundesligastars(haben einfach ein ZU hohes grundlevel)würde das mit sicherheit keinem gelingen,da würd ich meine hand ins feuer legen...

Geändert von Turboblock (23.02.2009 um 02:59 Uhr)