Hallo,
es stimmt, dass wir Steeler einen Abgang von Brett 4 zu verzeichnen hatten und dadurch natürlich alles nach oben rutschen musste. Jedoch zeigen die Ergebnisse, dass wir immer noch gut mitspielen können

.
Übrigens fehlte beim Spiel gegen Frintrop unser Brett 1 Peter Schickel.
Das Spiel wäre mit Schickel wohl etwas anders gelaufen.
Zum Thema Aufstieg:
Wir wissen zum einen noch gar nicht, ob wir für die nächste Saison überhaupt noch eine Mannschaft stellen können und zum Anderen ist der Aufstieg für uns mit dieser Mannschaft überhaupt kein Thema.
Falls wir es schaffen sollten uns zu verstärken, kann man sich sicherlich neu orientieren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Mannschaft aus unserer Gruppe ohne Verstärkung sich in der Kreisliga halten kann.
Wir sind letzte Saison aus der Kreisliga abgestiegen, da unser Brett 2 nach der Hinserie (mittlerer Tabellenplatz) nicht mehr zur Verfügung stand.
Aus dieser Erfahrung kann ich sagen, dass es einen riesen Unterschied zwischen Kreisliga und -klasse gibt, den ich mir so nicht gedacht hatte.
Nichts desto trotz werden wir alles dran setzen den Titel zu holen, man weiss ja nie wozu es gut ist.
Bis dahin...