Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 11:21
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2008/2009

Kann SG73 da nur Recht geben ( mit der Ausnahme das ich natürlich der Meinung bin, das die richtige Mannschaft gewonnen hat ), das war Werbung für den Tischtennis und wer nicht in der Halle war hat was verpasst.

Der Kugelblitz muß sein Spiel gegen Steffen gewinnen, hat sogar 8:3 geführt,wenn ich mich nicht irre. Denke mal das war das Schlüsselspiel.

Das es das Derby nächstes Jahr nicht gibt, da bin ich mir noch nicht so sicher. Es bleibt abzuwarten, was Rudow in den letzten Spielen noch so zaubert und wo sie überall Punkte holen.
Aber unsere Jungs haben es selbst in der Hand und durch den Sieg gegen Biederitz sich eine gute Ausgangssituation im Kampf um den Relegationsplatz erspielt.
Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist das Verhalten von Jens Köhler, was ich hier mal loben möchte ( liest ja bestimmt auch mit ). Er stand die ganze Zeit zwischen den Tischen und hat seine Mannschaftskollegen bei jedem Ball angefeuert. Klasse Aktion, so stellt man sich einen Mannschaftsführer vor.