Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 12:00
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 20. Dülmener Tischtennis Karnevalsturnier vom 20.-22.02.2009

Zitat:
Bei einer erneuten Kontrolle durch die Oberschiedsrichterin wirst du dann disqualifiziert, diese sagt dir wohl dein Belag sei zu glatt aber auch hier zweifelst du die Kompetenz eines weiteren Schiedsrichters und Kontrolleurs an, da stimmt doch was nicht!
das ist absolut falsch; die OSR hat am sonntag schon ganz richtig entschieden, dass der belag ein wenig zu glatt war konnte ja wohl jeder sehen...

Zitat:
Ach ja du schreibst ja du wolltest dir keinen Vorteil dadurch beschaffen!
genau so ist es auch, und genau hier sind wir am alles entscheidenden punkt (den bisher noch kein mensch in dieser ganzen dummen diskussion verstanden hat):
wie zum teufel soll ich mir mit einem belag, den ich in dieser form seit ca. 6 jahren spiele, einen vorteil verschaffen???
der punkt ist doch, dass ich mir nicht einfach durch die sinnlosesten u. willkürlichsten regeländerungen selbst einen NACHTEIL verschaffen will (das kann natürlich niemand verstehen, der durch frischklebeverbot vllt. 5 prozent tempo verliert, sonst aber normal weiterspielen kann)!!!

Zitat:
Was ich aber eigentlich noch viel schlimmer finde ist das Du neben dem Verbot der eingesetzen Noppe auch wohl dadurch glänzt andere zu beleidigen und anzugreifen.

Sicherlich ist ein Forum dafür da Meinungen auszutauschen aber dann doch bitte sachlich und auf die Vorwürfe eingehend.
ja, das erstere kann ich ganz gut, aber nur dann wenn hier einige xxxxxxx ohne zu überlegen u. mit zum teil haltlosen anschuldigungen über andere herfallen (in diesem fall über mich);
andere lassen sich sowas vllt. gefallen, aber bei mir ist man da genau an der richtigen adresse, ich kann scharf zurückschiessen!!

mit sachlichkeit kann man hier, vor allem bei dieser thematik, gar nichts erreichen, manche hier, besonders die "beschwerde-führer" u. moralapostel sind derart engstirnig u. noch dazu anscheinend ein bißchen unterbemittelt, da muss man dann auch mal klare worte finden!

das allerbeste ist aber, dass einige meinen, umso mehr protest etc. sie hier vorbringen, desto mehr könnten sie mich in die enge treiben - allerdings amüsiert mich das so sehr, dass ich richtig spass an der ganzen sache gefunden habe;
wer mich kennt weiss auch dass ich es richtig liebe, dann beim nächsten turnier wieder angegangen zu werden u. sich alle leute auf der tribüne wie immer wünschen, ich möge doch jetzt endlich ausscheiden...dann wie am freitag weit zu kommen, richtig gute spieler zu schlagen u. als extra die enttäuschten gesichter all dieser xxxxxx zu sehen, ich muss echt sagen das ist besser als jeder orgasmus!!!

## Beleidigungen gelöscht, TSC ##

Geändert von TSC (23.02.2009 um 14:03 Uhr)