Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2009, 14:12
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von BauBossi Beitrag anzeigen
Was für ein Debakel für das so genannte "Dreamteam" Jever 6.
Wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist, dann weiß ich auch nicht.
Und dann auch noch die feinen mannschaftsinternen Intrigen!
Also Jungs, wenn ihr mich angerufen hättet, für 20 Euro hätte ich
euch sofort nach Hause gefahren !!!!!!!! Und ich habe eine Sitzheizung,auch hinten ..................
Und nun eine Suspendierung ????
Was ist mit Alf ?? Nur verletzt ?? Glaube ich nicht !!!!!!
Was geht da ab ?????
Aber: alles wird gut.............................
Denkt alle dran: Wir woll Spaß haben beim TT! Das ist das wichtigste !!!!
Gruß an alle, von dem, der Bauer früher (und auch heute) immer nach
Hause zu Mama und Pappa gefahren hat ....
Debakel ist gar kein Ausdruck. Spielerisch einfach unter aller Sa.... Aber Meister und das ist alles was zählt. Wobei für die Mannschaften für die es noch um was geht sicherlich nicht das Wahre.
Und Alf war bei beiden Spielen dabei. Er hat sich beim Fussball in der Halle eine schwere Wadenprellung zugezogen und sich damit einen gelben Schein vom Doc und einige Schmerzen zugezogen. Ist also wirklich entschuldigt der Kleine.
Zu der anderen Thematik: Die haben wir beide ja bereits bevor du diesen Bericht verfasst hast am Tel. besprochen. Habe etwas solches in meiner "Laufbahn" als TT-Spieler auch noch nicht erlebt. Vielleicht sind wir aber auch einfach nur zu "Gutherzig" für diese Welt und lassen uns zu leicht ausnutzen... Weiß nur das Du, Tobi, Alf oder auch ich in einer solchen Situation garantiert anders gehandelt hätten.