Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
@ Jever VI
Oh ja, am Besten diskutiert ihr das hier alles öffentlich und klärt uns bis ins Detail auf. Das ist die richtige Vereinspolitik und bringt den MTV Jever bestimmt ganz weit nach vorne 
Ich kenne die Hintergründe nicht, aber das was ich bisher von euch mitbekomme ist eine ganz traurige Vorstellung!!!
Sucht doch einfach das persönliche Gespräch und klärt das direkt wie Männer!
So ist das wirklich Wettbewerbsverzerrung, jetzt wo ihr genug Punkte habt einfach die Segel zu streichen und die sportliche Leistung der Mitkonkurrenten mit Füßen zu treten
Fairerweise müsstet ihr nun aber gegen Apen auch noch so sch  e spielen, damit der Zweikampf WSSV vs. Apen wieder gerecht ist!!!
|
Na ja immerhin weiter nach vorn als ihr je gekommen seid...

Und mit Vereinpöolitik hat es denke ich kaum etwas zu tun wenn Mannschaftkollegen hier im Forum sich austauschen. Unter Vereinspolitik ist doch etwas ganz anderes zu verstehen!! Und zudem nicht immer alles sooooo ernst nehmen. Denn eine Suspendierung eines Spielers kann bestimmt nur der Verein vornehmen (siehe MICH). Und so war es bestimmt nicht gemeint. Falsch ausgedrückt von mir. War ein schnell Effekt des Schreibens. Falls ich dadurch ein schlechtes Licht auf den MTV geworfen haben sollte so bitte ich dieses zu entschuldigen. Auf die Suspendierung kamen wir spät Abends in der Kälte und dem Regen

Das Sportliche falls man davon derzeit noch Reden kann läßt wirklich zu Wünschen über. Es liegt aber trotz meiner natürlichen Autorität nicht in meiner Hand daran etwas zu ändern!!!